Ein Fensterbauer? Oder Schreiner? Oder doch Fassadenbauer und Zimmermann? So einfach lassen wir uns nicht in eine Schublade stecken…es sei denn, sie ist aus Holz. Andreas Keller hat mit zwei Gesellenbriefen und breit angelegtem Holzknowhow eine solide Basis.

Das richtige Fenster für Sie.

„Wir denken Holz und wir leben Holz. Und wir treten jeden Tag mit dem gleichen Ziel an: das Beste für unsere Kunden. Ob die Fenster einer unter Denkmalschutz stehenden Villa im Libanon, Hüttenfenster auf einer Alm, Schaufensterfassaden in Stuttgart oder eine moderne Holztreppe in einem Einfamilienhaus. Je vielfältiger und unterschiedlicher die Aufgaben, umso spannender ist es doch. Oder?

Und das Wissen aus unterschiedlichen Bereichen lässt sich oft – Crossover – einsetzen. So entsteht dann wirklich Neues.“ Unsere Schreinerei mit Firmensitz in Pleidelsheim arbeitet nun schon in zweiter Generation für Kunden in ganz Deutschland – und eben im Libanon. Unser Knowhow wächst kontinuierlich. Als Ausbildungsbetrieb halten wir den Wissensstand immer auf dem höchsten Niveau. +Wir planen, beraten, betreuen, prüfen und arbeiten kompetent und zuverlässig. Eine zeitgemäße Infrastruktur & Kostenkontrolle stellen für Sie eine besondere Art des Investitionsschutzes dar. Auf diese Weise sind wir heute und in der Zukunft ein leistungsstarker & zuverlässiger Partner für Sie.

Apropos Holz: die zweite Leidenschaft der Familie Keller ist der Wald – und die Jagd. Wir bieten Interessierten neben ausgeklügelten jagdlichen Einrichtungen auch den regionalen Verkauf von Wildbret aus der eigenen Jagd. Immer mit dabei Anni und Aika unsere beiden steirischen Rauhaarbracken, die nach ihrem A-Wurf aus dem letzten Jahr den Zwinger vom Hannenbach begründen.

Zurück zur Startseite