Für tolle Ideen und eine hohe Qualität ist Platz in der kleinsten Hütte.
Innenausbau eines Verwaltungsgebäudes in München mit Eschenholz aus dem hiesigen Pleidelsheimer Wald.
Wir feiern die Feste wie sie fallen: Jahresauftakt Festle mit unserer Belegschaft. Wildschwein und Reh waren der Fleischlieferant. Von 13 Uhr bis nachts um eins ging´s scho… oder war es noch länger?
Denkmalschutz in München – diese Woche haben wir einer wunderschönen Fassade mit unseren neuen Fenstern ihren alten Charme zurückgegeben. Denkmalschutz vom Feinsten.
Drei Lehrlinge von uns haben die Gesellenprüfung dieses Jahr bestanden. Zwei Fenster- und Fassadenbauer und ein Schreiner haben nach ihrer 3-jährigen Ausbildungszeit ihre Lehren erfolgreich abgeschlossen. Ganz besonders freut uns, dass auch mein Sohn Paul Hermann Keller – Auszubildender bei der Firma Nill, Ingersheim – als diesjähriger Kammersieger aus den Gesellenprüfungen hervorgegangen ist. Wir freuen uns riesig mit den Absolventen. An dieser Stelle auch einen ganz besonderen Dank an die Firma Nill für die hervorragende Ausbildung meines Sohnes.
So lässt es sich doch gut arbeiten. Und trotzdem ist es gerade ganz schön warm auf unserer Großbaustelle in München.
Gute Arbeit lohnt sich… Schön wenn dann auch noch von den Auftraggebern positive Rückmeldung kommt.
Untere Marktstrasse in Ludwigsburg: Denkmalschutz-Fenster vom Feinsten.
Schmutzige Hände in München: 41 Fenster in 2,5 Tagen bei vollen Kellern.
Höchstleistung in Kornwestheim: 1000 Fenster in 4 Monaten mit zwei Trupps.
Kindergarten Kirchberg Murr: Fenster für den Neubau. Alle Gewerke haben prima zusammengearbeitet.
Sommerferien und „Corona“: Die beste Zeit, um die Fenster im Höpfigheimer Kindergarten zu wechseln.
Neubau in Pleidelsheim: 48 Fenster, 7 Hebeschiebetüren, 400 kg pro Stück, 35 Grad im Schatten und Gottseidank ein „Wiesbauer“.
Freibad Erbstetten: Auch Bademeister brauchen ein Dach über dem Kopf.